Die lokale Speicherung scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein.
Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie die lokale Speicherung in Ihrem Browser.
Versandkosten und Liefermöglichkeiten bei Kauf und Miete
Die Möglichkeiten und Kosten sind abhängig von Grösse und Gewicht der Artikel und ob Verkauf oder Vermietung.
Alle Details und Kosten werden vorgängig in der Offerte, resp. im Auftrag vereinbart.
Nebst den reinen Liefervarianten bieten wir auch Installationen durch unsere Techniker an »
Kontaktieren Sie uns für weitere Varianten oder Fragen zu den einzelnen Optionen.
KAUFARTIKEL:
PostPac Priority, bis 100 x 60 x 60 cm, max 30kg
z.B. kleinere Geräte, Zubehör, Kabel etc.
ab 80.00 CHF Warenwert: GRATIS!
ausgenommen Beamer-Lampen (16.70 CHF Versandpauschale)
ausgenommen Abverkaufsartikel, Occasionen und Sonderaktionen (wird offeriert)
Priority, über 1m Länge oder 2 Dimensionen über 60cm, max. 2.5m, max. 30kg
z.B. kleine Stative, grössere Geräte, kleine Leinwände
20.00 CHF pro Paket
Alle Artikel, welche nicht per Post versandt werden können.
z.B. Leinwände bis ca. 4m, Displays
Standard-Lieferung:
Nur bis Bordsteinkante! Weiter-/Stockwerktransport kostenpflichtig.
Mit Angabe voraussichtlichem Liefertag (nach Auftragserteilung, ohne Gewähr).
Lieferung werktags und tagsüber (ohne Angabe der Lieferzeit), keine Termin-Lieferung!
Für Firmen welche tagsüber zu Bürozeiten Lieferungen entgegennehmen können.
35.00 CHF
Grosse, schwere Artikel wie Möbel, Stelen, Whiteboards, Leinwände ab 2 Stk. und Leinwände ab ca. 5m Länge.
Standard-Lieferung:
nur bis Bordsteinkante!
Helfer für die Abladung müssen kundenseitig zur Verfügung stehen.
Weiter-/Stockwerktransport kostenpflichtig.
Mit Angabe voraussichtlichem Liefertag (nach Auftragserteilung), ohne Gewähr.
Lieferung werktags und tagsüber (ohne Angabe der Lieferzeit), keine Termin-Lieferung!
Für Firmen welche tagsüber zu Bürozeiten auch grosse Lieferungen entgegennehmen können.
ab 85.00 CHF, wird vorab offeriert
Je nach Spedition sind optionale Zusatzleistungen möglich (werden vorgängig im Auftrag definiert):
Telefonische Avisierung:
Empfänger wird per SMS oder telefonisch über den ungefähren Zeitpunkt der Lieferung informiert.
Obligatorisch bei Privatkunden und Empfänger ohne Warenannahme während normalen Bürozeiten.
+ 15.00 CHF
Terminlieferung:
Lieferung erfolgt auf ein definiertes/vereinbartes Datum (Werktags) mit Wunsch Vor- oder Nachmittag
+ 55.00 CHF
Stockwerk-Lieferung:
Zuschlag für Stockwerklieferung pro Stockwerk / pro 25 kg
*Dieser Zusatz wird direkt zwischen Spedition und Empfänger vereinbart und verrechnet.
+ 15.00 CHF/ pro 25kg
LIEFERUNG UND INSTALLATION DURCH TECHNIKER
Lieferung Montage/Installation, Inbetriebnahme, Testlauf, Instruktionen, weitere Informationen »
Kosten: je nach Auftrag, Lieferort und Kundenwünschen
MIETARTIKEL:
PostPac/Sperrgut Priority von Mietartikel, bis 100 x 60 x 60 cm, max 30kg
z.B. kleinere Beamer, kleine Leinwände bis ca. 3m
Rückversand durch Kunde mit beiliegender GAS-Etikette
Die genauen Versandkosten werden vorher offeriert.
Anlieferung der Mietartikel durch eine Spedition bis spätestens einem definierten Datum.
Lieferung bis EG/Bordsteinkante. Tagsüber ohne Angabe einer genauen Lieferzeit, keine Terminlieferung möglich.
Zufahrt und Umschlag-Parkplatz muss gewährleistet sein. Bei autofreier Zone muss der Kunde die Zufahrt organisieren.
Artikel können je nach Tour der Spedition auch etwas früher angeliefert und etwas später abgeholt werden (ca. 1-3 Tage). Zwischenlagerung durch Kunde. Bei der Abholung müssen die Artikel wieder wie erhalten verpackt sein.
Installation durch Kunde selber (entsprechende Fachkenntnisse werden vorausgesetzt, siehe auch Mietvertragsbestimmungen!)
Kosten: je nach Lieferort und Artikelmenge und Gewicht
Lieferung der Artikel durch Kurier
Direkte Lieferung auf vereinbartes Datum mit Angabe vor- oder nachmittag
Abladen Bordsteinkante (ohne Weitertransport)
Ohne Installation, keine Instruktion (Kurier ist kein Techniker)
Zufahrt und Umschlag-Parkplatz muss gewährleistet sein. Bei autofreier Zone muss der Kunde die Zufahrt organisieren.
Abholung nach Anlass an vereinbartem Datum
Installation durch Kunde selber (entsprechende Fachkenntnisse werden vorausgesetzt, siehe auch Mietvertragsbestimmungen!)
Kosten: je nach gewünschtem Datum, Lieferort und Artikelmenge und Gewicht
Je nach Artikel und Verfügbarkeit am Standort kann auch eine Abholung vereinbart werden.
Dabei muss der Zeitpunkt der Abholung und Rückgabe vorgängig definiert werden.
Standort ist reines Abhol-Lager, daher kein Testlauf oder weitere Instruktionen vor Ort möglich.
Installation durch Kunde (Fachkenntnisse werden vorausgesetzt, s. auch Vertragsbestimmungen)
BITTE ENTSPRECHEND GROSSES FAHRZEUG EINRECHNEN!
Lieferung/Aufbau/Abbau durch Techniker auf vereinbartes Datum und Uhrzeit.
Lieferung, Aufbau, Installation, Inbetriebnahme, Testlauf, Instruktion, Abbau nach Anlass
Auf Wunsch auch mit Technik-Betreuung während Anlass.
Kundenseitige Voraussetzungen:
Zufahrt direkt zur Location mit Parkplatz für Lieferwagen/Transporter
Standort Aufbau EG, ansonsten bitte mitteilen (Lift, Helfer etc.)
Kontaktperson und mind. 1 Helfer vor Ort
Stromanschluss Standort Geräte betriebsbereit
Zuspieler/Laptop etc. seitens Kunde betriebsbereit für Testlauf
ggf. Leiter, Rollgerüst, Lift vor Ort
Bei Leinwände: Genug Platz am Boden für Aufbau (mind. Aussenmass der Leinwand)
Kosten: je nach Auftrag, gewünschtem Datum, Lieferort und Kundenwünschen
Oben aufgeführte Preise und Varianten können je nach Auftrag/Projekt oder Vereinbarung abweichen. Preise exkl. MWST